Creative Tim: UI Tools und Frameworks für Web und Mobile Apps im Winter-Bundle

Bei Creative Tim, eine der namhaftesten Schmieden für hoch qualitative Frameworks und UI Tools für Web und Mobile Apps, gilt aktuell ein doch sehr interessanter Winter-Sale, der eigentlich keinen Raum für Überlegung offen lässt.

In der Winter Big Bundle – Kampagne sind 102 UI Kits und Dashboards gebündelt. Wer sich vorher überzeugen möchte, kann einzelne Templates in abgespeckten Varianten auch einfach kostenlos herunterladen und nutzen oder diese einzeln erwerben.

Die erstklassigen Frameworks für Back- und Frontend Interfaces gibt es auf Basis von Bootstrap, Vue.js, React, Angular, Node.js, Laraval und weitere Bibliotheken. Auch die Dokumentationen sind erstklassig, was die Lernkurve extrem steil macht und auch eine Portierung bestehender UIs sehr einfach macht. Mir persönlich nehmen die Templates seit einiger Zeit viel Arbeit ab, und sie funktionieren einfach. Dabei sehen sie auch noch verdammt schmackhaft aus, was den Umgang und die Arbeit mit Systemen nicht nur für mich als Entwickler im Alltag oft erfrischt.

Zum Big Winter Bundle

PS: eines meiner Standard-Templates im Alltag war und ist im übrigen Material Dashboard Pro.